Abendvorstellungen | Familienvorstellungen | Kindervorstellungen | Theaterführungen Musik | Walk-Acts


Der weiße Hirsch
Walking Act, Spieldauer 3x20 Min.

Ein weißer Schneehirsch aus dem hohen Norden geht majestätisch und langsam, sehr langsam durch die Welt. Er ist eine imposante majestätische Figur, aber er schließt sehr gerne Freundschaft, wenn ihm die Menschen freundlich begegnen.


Die Einhörner
Walking-Act, Spieldauer 3x20 Min.

edle majestätische Tiere, die durch das bloße Erscheinen zum Staunen und Träumen verleiten. Die Einhörner sind eine fast ausgestorbene Rasse, edel, eitel und scheu, aber äußerst musikalisch - und wer das Glück hat, sie tanzen zu sehen, der hat einen Wunsch frei.

mehr



Das Großmaul
Walking-Act, Spieldauer 3x20 Min.

Dr. Dr. Mund ist Mundartist und liebt das Bad in der Menge. Er hat schon viele weltberühmte Persönlichkeiten getroffen und mit ihnen geplaudert. Und er kennt sich aus in Philosophie, der Debattierkunst und der schöngeistigen Dichtkunst.
Ein Plädoyer für Kunst und Kultur aus seinem berufenen Mund ist ein Augen- und Ohrenschmaus