Der Wunschpunsch
nach Michael Ende
für Erwachsene, ab 10 Jahren,
ca. 140 Min. (mit Pause),

Tisch- und Klappmaulfigurenspiel und ein wenig "Comedy-Acting" (Komödien-Schauspiel)


Der dicke Kater "Maurizio di Mauro" und der zerrupfte Rabe "Jakob Krakel" finden heraus, dass der geheime Zauberrat "Beelzebub Irrwitzer" und seine Tante "Tyrannja Vamperl" üble Ganoven sind.
Mit Hilfe des sagenumwobenen, satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches wollen sie die ganze Welt vernichten, um die eigene Haut zu retten.
Was können zwei so armselige, lausige Viecher wie der Kater und der Rabe dagegen tun?

Regie: Alf Schwilden, Musik: Heiko Brockhausen, Musikproduktion: Beo Brockhausen, Spiel und Ausstattung: Heiko Brockhausen und Ruth Brockhausen

Diese Inszenierung wurde gefördert vom Land Niedersachsen und der Lotto-Stiftung

Mit dieser Inszenierung waren wir zu Gast in der Reihe Theater des Monats in Nordrhein-Westfalen, beim Puppenspielfestival in Gernsbach, in Bärenfels (Erzgebirge), in Hürtgenwald (Eifel), im Westerwald, etc.

Diese Inszenierung können Sie:
- im öffentlichen Spielplan anschauen
- für eine Privatfeier hier im Haus buchen
- einladen, denn auf Anfrage kommen wir auch gerne zu Ihnen!


TdN_Preisliste_2018
Techn. Merkblatt Wupu.pdf
1. Foto zum Download
2. Foto zum Download